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 FAQ (Häufige Fragen und Antworten)


Bereich: Start -> Registrierung


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Generell NEIN : Die Website ist und soll für jeden nutzbar sein. Einige wenige Funktionen (etwa das Einreichen von Nachrichten oder das Speichern, Ändern, Löschen, Wiedereinsetzen von eigenen Nachrichten usw) gehen nur für registrierte Benutzer.  Es wird keinesfalls irgendwann eine Zwangsregistrierung kommen - diese Seiten sollen immer frei zur Verfügung stehen.


Jede einzelne der angegeben Daten bei einer Registrierung werden alleine Systemintern verwendet. Unter keinen Umständen geben wir DATEN unserer Benutzer weiter, geschweige denn, dass wir diese verkaufen.

Wir halten uns insofern strengstens an das Teledienstdatenschutzgesetz! Auch die Entscheidung, welche Daten angegeben werden, liegt alleine beim Benutzer. Lediglich ein Benutzername (Pseudonym) und eine gültige Email-Adresse müssen angegeben werden.

Wir beabsichtigen auch nicht, unsere Registrierten Benutzer mit unfreiwilligen Newslettern zu belästigen.
Es erfolgt somit weder E MAil Spamming direkt durch uns, noch durch einen Weiterverkauf der hier angegebenen Daten. Einmal angemeldet, können Sie Ihre angegebenen Daten jederzeit ändern oder auch ganz löschen! Es stellt somit kein Problem dar, später den Account und somit alle angegebenen Daten aus unserem System zu löschen. ALLE Daten werden vertraulich behandelt und sind nur dem Adminstrator zugänglich! Kein Moderator oder Author unserer Community kann diese Daten einsehen! Jeder unserer Mitglieder samt seiner Daten hat bei uns vollsten Privatsschutz und Sicherheit!


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Da gibt es nun 2 Wege um an das Passwort zu kommen, wenn man es vergessen hat :

1. Gehen Sie in den Bereich in dem Ihre Benutzer Daten sind Ihre Benutzerdaten und unten finden Sie einen Menüpunkt, in dem alles weiter beschrieben wird, wie sie an Ihr Passwort kommem!!!!
2.Wem das zu umständlich ist, der kann uns hier   ► Kontakt eine Mail schicken und uns den Auftrag geben für Ihn ein ERSATZPASWORT!, welches er später ändern muss, anzulegen.